Werdegang vom Zentrum - Gesundheits-Zentrum GG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werdegang vom Zentrum

Brigitte Schult
Inhaberin
Tel. 02043 / 276570
E-Mail: b.schult@gesundheits-zentrum-gg.de

weitere Internetseite:
www.ma-maha.eu

www.koeniglicher-phoenix-orden.eu

www.high-spirit-essenzen.de


Im Jahr 1996 wurde von Brigitte Schult nebenberuflich mit kinesiologischer Arbeit die Basis geschaffen, da sie im elterlichen Betrieb noch als Filialleiterin tätig war. Die Arbeit wurde durch diverse Fortbildungen ergänzt, wie Ernährungsberatung, Prana-Heilung, Baum-Essenzen, irdisch-kosmische gechannelte Baum-Essenzen nach "GG"®, uvm.

Mit der Entwicklung über die Jahre von 'Kinesiologischer Beratung", "Ganzheitlicher Gesundheitsberatung" wurde schließlich das Gesundheits-Zentrum "GG"®, so wie es heute benannt wird und bekannt ist.

Da die Arbeit dermaßen vielfältig und breit gefächert ist und Körper, Geist und Seele berücksichtigt, wurde auch noch das Ma'Maha® Licht- und Heil-Zentrum integriert.  


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü